About - basecampas.at
15273
page-template-default,page,page-id-15273,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

ABOUT BASECAMPA STORY

FEET IN THE PEDALS – HEAD IN THE CLOUDS

Während ich am Rad sitze – und das tue ich in jeder freien Minute – sind meine Gedanken meist sehr ausschweifend, quasi in den Wolken. Auf dem Rad kommen mir die besten Ideen: Ob ein Start bei der Mountainbike Transalp, die Organisation eines Rennrad-Camps für Frauen (das sich mittlerweile zu einer kleinen Marke – der FEMALE CYCLING BASE entwickelt hat) oder die nächste Route, die mit Bikepacking-Equipment bewältigt werden soll.

Von meiner Leidenschaft und diesen Gedanken dazu, möchte ich zukünftig wieder mehr auf diesem Blog erzählen. Denn ich schreibe gerne, habe ich schon immer. Es freut mich, dass du da bist. Lass mir gerne deine Gedanken von der heutigen Radtour da.

INSPIRATION, MOTIVATION & TIPPS

Ich bin keine klassische Rennfahrerin, zumindest nicht mehr. Am liebsten stelle ich mich selbst vor persönliche Herausforderungen. Dazu möchte ich auch euch inspirieren und motivieren. Das muss keine 3000 – Höhenmeter Tour sein. Das kann auch einfach der Hometrail sein, den ihr zum ersten Mal ohne Absteigen durchzieht. Go for it!