Superradler 2019 – wir sind dabei!

Seit Samstag dürfen wir es offiziell verraten: Wir sind tatsächlich Superradler 2019 der Steiermark in der Kategorie Mountainbike geworden. Wahnsinn!

Superradler Präsentation am Steiermark Frühling von Steiermark Tourismus

Somit durften wir einen Termin mehr in unseren Kalender eintragen: Nämlich die offizielle Superradler-Präsentation am Steiermark Frühling in Wien. Während Anja am Vormittag von Kufstein aus anreiste und noch den Beginn der Poltertour ihrer Freundinnen miterleben durfte, kam Sandro erst etwas später dazu. Und schon ging’s los: Pressefotos mussten abgelichtet werden. Da fühlt man sich dann doch ein bisserl besonders, wenn man so in den Mittelpunkt gerückt wird. Allerdings meinte der Vertreter des Kooperationspartners Muraurer, dass wir uns gar nicht so blöd angestellt hätten.

Die offizielle Superradler – Präsentation

Danach drängten wir uns durch die Menschenmassen zwischen den Weinständen nach vor zur Bühne, wo der Moderator auch schon die Einleitung zu unserem „großen“ Auftritt ins Mikro sprach. Wir bemerkten schnell, dass den Gästen rundherum der Wein schon sehr gut geschmeckt hat, wodurch sich unsere Nervosität etwas legte. Da wird ein „Verreder“ dann schon nicht so schlimm sein!

Superradler Präsentation, Interview, Steiermark Tourismus

Der blieb uns aber glücklicherweise komplett erspart und wir konnten die Fragen des Moderators – zumindest unserem Gefühl nach – ganz gut beantworten. Von den Kooperationspartnern durften wir dann noch einige Goodies entgegennehmen. Vielen Dank dafür!

Die Superradler – Fans

Als wir auf die Bühne gerufen wurden, zauberten uns unsere „Fans“ – Anja’s Freundinnen in Form einer Polterrunde, die Arbeitskolleginnen von der Heiltherme Quellenhotel Bad Waltersdorf und die Mädls vom Tourismusverband Bad Waltersdorf, noch ein ziemliches Lächeln ins Gesicht. Ihr seid die Besten!! Danke auch an Julia für die top Fotos.

DANKE DANKE DANKE

Diese Auswahl zum Superradler 2019 fühlt sich für uns vermutlich so an, wie der Oskar für einen Schauspieler. 😉 Deshalb schwingen wir auch hier nochmals eine Dankesrede. DANKE AN:

  • absolut alle, die uns in irgendeiner Form beim Voting unterstützt haben. Es waren so unglaublich viele, dass wir hier nicht jeden aufzählen können.
  • unsere Family, die alle WhatsApp Kontakte mindestens einmal mit dem Voting genervt haben.
  • die Arbeitskollegen & -kolleginnen der Heiltherme Quellenhotel Bad Waltersdorf, die beim Voting ehrgeiziger und mindestens genauso nervös vor der Entscheidung waren, wie wir. Von der ehrlichen Freude darüber, dass es geklappt hat, reden wir gar nicht. Und das Plakat erst!!
  • die Polterrunde, die es gestern tatsächlich noch geschafft hat, uns auf der Bühne zu bejubeln. Fotos dürfen wir auf Weisung der zukünftigen Braut leider nicht veröffentlichen. 😉
  • an unsere Vereinskollegen & -innen vom WSA greenteam, die sich so begeistern und freuen können dafür, wie wir. Best Teamies ever!
  • den Tourismusverband Bad Waltersdorf. Danke auch euch für die tatkräftige Unterstützung beim Voting.
  • an den Superwanderer 2018 – Manfred, der sich – obwohl wir ihn nur kurz kennenlernen durften – so sehr für uns eingesetzt hat. Dank ihm waren wir sogar im Radio.