über uns

Schon immer waren wir beide sportlich unterwegs. Anja vor allem Rad, Sandro auch viel am Berg. Neben einem 40 Stunden Job, dem wir beide nachgehen, ist das der beste Ausgleich. Beim Sport in der freien Natur erleben wir die entspannendsten aber auch aufregendsten Momente. Diese Momente möchten wir mit euch teilen und euch ebenfalls motivieren, raus zu gehen.

Nachdem wir uns kennengelernt haben, war sofort klar, dass wir dieselbe Leidenschaft teilen und von nun an motivierten wir uns gegenseitig, probierten Neues aus und begannen damit, dies in Bildern und Videos festzuhalten.

Mit unserem Blog basecampas haben wir uns nun die Möglichkeit gegeben, unsere Begeisterung nach außen zu tragen und Kreativität, Leidenschaft und Sport miteinander zu kombinieren.

Wir schlagen unser basecamp an vielen Orten auf und freuen uns, wenn ihr mit uns kommt!

 

Sonnenaufgang Hochlantsch